Vorbereitung auf Ostern

Herzliche Einladung zu Impulsen und Online-Gesprächen

  • Fastenzeit 2021. Noch immer beschäftigt uns die Corona-Pandemie. Aber es gibt auch an manchen Orten Hoffnung: Impfstoffe und der Ausblick auf eine Beruhigung der Lage. In der Fastenzeit bereiten wir uns nicht nur auf das Leiden und Sterben Jesu Christi, sondern vor allem auf seine Auferstehung vor. Das gibt Hoffnung.
  • Wir wollen uns gemeinsam einstimmen und versenden zu Aschermittwoch sowie zu den sieben Fastensonntagen jeweils einen Textimpuls. Darüber wollen wir ins Gespräch kommen und laden daher zu Videokonferenzen ein, die dienstags nach den jeweiligen Impulsen um 20 Uhr stattfinden.
  • Zugang und weitere Infos folgen nach Anmeldung unter: pfarramt(ät)kath-kirche-gehrden.de
  • Wir freuen uns auf eure / Ihre Teilnahme.