Sternsinger-Aktion 2021

Kindern Halt geben – in der Ukraine und weltweit

… das haben unsere Sternsinger/innen toll unterstützt!

Sieben Gruppen besuchten an vier Tagen 117 Haushalte, um den Segen zu bringen und Spenden zu erbitten, alles mit dem super ausgearbeitetem Hygienekonzept von Uwe Kruse, der sich trotz meiner Bedenken nicht beirren ließ und zusammen mit Marion Kruse die Aktion super organisiert und geleitet hat!Im Nachhinein bin ich froh und dankbar, dass beide so beharrlich geblieben sind und alles sehr verantwortungsbewusst und kreativ gestaltet haben.

… und das Ergebnis kann sich sehen lassen: 7.009,10 € sind für Projekte in der einen Welt zusammen gekommen. (Stand vom 10.01.2021)

Ganz herzlichen Dank all unseren Sternsingern und Sternsingerinnen, vor allem auch Uwe und Marion Kruse, den Eltern, die mit den Kindern unterwegs waren und allen, die die Sternsinger/innen zu sich eingeladen haben.

Alle sind gesund und mit einem kleinen Geschenk der Gemeinde wieder zuhause und waren total begeistert. Für die nächste Aktion haben sie schon ihre Zusage gegeben, dann hoffentlich im gewohnten Modus…

Nochmals ein ganz dickes Danke an alle!!!

Elisabeth Seelwische