60 Jahre Kolpingsfamilie in Gehrden

Herzlichen Glückwunsch - 60 Jahre Kolpingsfamilie St. Bonifatius, Gehrden!

- Ehrungen für 60- bzw. und 50-jährige Mitgliedschaft

Die Kolpingsfamilie mit Ihrem Vorsitzenden, Horst Grund, feierte im Sonntagsgottesdienst am 18.05.2014 in Gehrden ihr 60-igstes Gründungsjubiläum und ehrte bei dieser Gelegenheit auch zwei Kolpingsbrüder (einer davon sogar als Gründungsmitglied) für langjährige Mitgliedschaft und Treue (60 bzw. 50 Jahre).

Bannerträger des Kolpingbezirksverbandes Hannover und der Kolpingsfamilie Barsinghausen, die im Gottesdienst zugegen waren, überbrachten Glückwünsche.

Für die Barsinghäuser Kolpingsfamilie übergab ihr Vorsitzender, Hans-Joachim Wese, als Geschenk eine Gartenrose (mit Einpflanzanleitung).

Zum Jubiläumsfoto versammelte sich die Kolpingsfamilie und die Gratulanten auf dem Kirchplatz unter den segnenden Händen von Papst Franziskus.

Anschließend traf man sich zum gemeinsamen Mittagessen in Wennigsen.

C. Knake