Besuch aus Abu Gosh

Sr. Marie-Madeleine besucht Ihre ehemalige Pfarrgemeinde in Gehrden

Für Sonntag, 21.09.2014 hatte sich bei uns Besuch aus Abu Gosh / Israel angesagt:

Sr. Marie-Madeleine aus dem Kloster Abu Gosh (vielen Gemeindemitgliedern, vor allem Jugendlichen, hier noch bekannt als Pastoralreferentin Bettina Wagner) stattete im Rahmen eines Deutschlandbesuchs Ihrer ehemaligen Wirkungsstätte, der St. Bonifatiusgemeinde in Gehrden, einen Kurzbesuch ab.

Sie berichtete im Gottesdienst aber auch bei einer anschließenden Zusammenkunft im Pfarrheim aus Ihrem Leben und Alltag im Kloster Abu Gosh in der Nähe von Jerusalem. Unsere Gemeinde hatte sie auf Ihren Pilgerreisen in das Hl. Land – zuletzt 2013- dort ebenfalls besucht.

Interessante Einblicke und auch neue Blickwinkel - auch gerade vor dem Hintergrund der kriegerischen Auseinandersetzungen im Nahen Osten - taten sich auf.

Für Ihre Heimreise und ihr erfülltes Leben in Ihrem Kloster wünschen wir Ihr weiterhin Glück und Gottes Segen!