Dienstantritt unserer neuen Pfarrsekretärin im Pfarrbüro St. Barbara

- Pfarrer Paschek begrüßt Frau Corinna Raabe in St. Barbara, Barsinghausen

Frau Corinna Raabe, unsere neue Pfarrsekretärin in St. Barbara, Barsinghausen, hat am Mittwoch, 02.10.2019 ihren Dienst angetreten.

Pfarrer Paschek würdigte den Arbeitsbeginn im Rahmen der Hl. Messe in St. Barbara am 02.10., 09.00 Uhr wünschte Gottes Segen und übergab als Willkommensgruß der Pfarrgemeinde einen herbstlichen Blumenstrauß sowie die Schlüssel für das Pfarrbüro.

Auch der Kirchenvorstand und der Pfarrgemeinderat wünschen Frau Raabe auch von hier aus einen guten Start und ein "glückliches Händchen". Sie wird noch für einige Zeit temporär von ihrer Vorgängerin, Frau Angelika Fleck, zur Einarbeitung unterstützt.

Die Bürozeiten im Pfarrbüro Barsinghausen bleiben zunächst wie gewohnt: Mo.,Mi., Fr. 10.00 - 12.00 Uhr.