Einführung Pastor Jens Ollmetzer

in der Kath. Kirchengemeinde Maria Himmelfahrt Bad Gandersheim Lamspringe und Kreiensen

Als Pastor Jens Ollmetzer am Sonntag,15.09.2013 um 16.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Mariä Himmelfahrt zu Bad Gandersheim durch Dechant Stefan Lampe (Dekanat Alfeld-Detfurth) als neuer Gemeindepfarrer der Kath.
Kirchengemeinde Mariä Himmelfahrt Bad Gandersheim Lamspringe und Kreiensen eingeführt, die bischöfliche Beauftragungsurkunde verlesen wurde und Pfarrer Ollmetzer seinen "Amtseid" leistete, waren Pfarrer Christoph Paschek und einige Angehörige der Pfarrgemeinde St. Bonifatius, Gehrden - seiner Wirkungsstätte des letzten Jahres - selbstverständlich dabei.
Zur Einführung als Gemeindepfarrer in Bad Gandersheim überbrachte ihm die Vorsitzende unseres Pfarrgemeinderates St. Bonifatius Gehrden, Frau Münch, die besten Glückwünsche und als Geschenk seiner ehemaligen "Gemeinde" ein Kochbuch für Single und eine Schürze.
Obwohl wir ihn gerne noch ein wenig behalten hätten, wünschen wir Pfarrer Jens Ollmetzer, der der Pfarrgemeinde St. Bonifatius Gehrden in sehr guter Erinnerung bleiben wird, für seine neue Tätigkeit als Gemeindepfarrer in Bad Gandersheim alles Gute und Gottes Segen!
Wer sich seine neue Pfarrgemeinde "anschauen" möchte kann dies unter http://www.pfarrgemeinde-badgandersheim.de tun.

C. Knake

Weitere Fotos finden Sie bei den Bildergalerien.