Inventar von St. Christophorus in Lettland aufgebaut.

Dankesbrief von Pf. Andrejs Medins mit Photos

Fatima-Madonna in der Kirche St.Peter u. Paul, Saldus, Lettland
Anlässlich des wunderbaren Kommens der Gottesmutter von Fatima nach unsere Pfarrei St. Petrus und Paulus haben wir am jedem 13. des Monats die Eucharistie zu Ehren der Gottesmutter von Fatima mit anschließender Prozession eingeführt.
Die Gemeindemitglieder und ich bedanken uns vom Herzen an die Spender.

Die Kreuze, ein Teil der Kirchenbänke, Altar, Tabernakel, die Messgewänder und andere liturgische Gegenstände wurden der Gemeinde der Christ-König-Kirche in Ezere, die noch im Bau ist, übergegeben und werden dort schon gebraucht.

Die Kirchenorgel steht zurzeit noch in der Verpackung, die sind für eine der zwei neubauenden Kirchen bestimmt, die wir in diesem Sommer fertig bauen hoffen.

Ein Teil der Kirchenbänke und Lustren sind nach Liepajazu eben fertiggebauter Mara-Kirche gebracht.

In Dankbarkeit,
Ihr Andrejs Medins, Pfarrer