Jugendteam 2013 stellt sich vor

Mit Lauren, Tobias, Chiara, Annika, Nils, Katharina, Antonia, Jan und Anna hat sich das neue Jugendteam 2013
der St. Bonifatius Gemeinde Gehrden gebildet,  das sich zum Ziel gesetzt hat, regelmäßige Jugendtreffs und verschiedene Aktionen für alle Jugendlichen zu organisieren. Unterstützt wird das Jugendteam von Katharina Maloney.

Am Sonntag, 27. Januar wurde der erste Jugendgottesdienst mit der Band "Walk on Waves" gefeiert und am Montag 04. Februar steht die Einweihung des Jugendraums an. Zum Valentins-Dinner am 12. Februar werden die Jugendichen für die Ehepaare kochen und am am 14. Februar besuchen sie den Poetry Slam "Wieviel Glaube braucht der Mensch" in der Marktkirche in Hannover.

Weitere Infos zum Jugendteam und seinen Veranstaltungen sind auf der Seite des Jugendteams und dem eigenen Kalender zu finden.