Kinderkirche in St. Barbara

Am Sonntag, den 27. August fand nach einigen Jahren wieder die „Kinderkirche“ statt.

Sieben Erwachsene und sechs Kinder hatten sich auf den Weg gemacht und verbrachten einen spannenden Vormittag mit Singen, Beten, Basteln, Knabbern und Erzählen. In der Kirche ist die gebastelte Blume zu sehen, für die jedes Kind ein Blütenblatt gestaltet hatte.

Die Kinderkirche wird jeweils am 4. Sonntag im Monat von unserem Dreier-Team Nina, Stefan und Johanna angeboten, wobei sich das Team auch über Verstärkung freut. …und natürlich über alle, die beim nächsten Mal dabei sein können und wollen.

Die nächste Kinderkirche findet am 24. September wieder um 10:00 Uhr im Pfarrheim von St. Barbara in Barsinghausen statt. Alle Eltern und Kinder ab einem Jahr sind herzlich eingeladen, sich mit dem Thema „Erntedank - Dank“ auf spielerische Art zu beschäftigen.