radio horeb - Vorstellung in den Gottesdiensten am 26./27.03.2022 in Barsinghausen und Gehrden

Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Teams Hannover haben an unseren Kirchorten in Barsinghausen und Gehrden den christlichen Radiosender radio horeb - Leben mit Gott vorgestellt.

Sowohl im Gottesdienst aber auch an einem jeweiligen Infostand nach dem Gottesdienst wurden auf den christlichen Rundfunksender hingewiesen, über eigene Erfahrungen berichtet und Informationsmaterial verteilt.

Auch Pfarrer Paschek ist regelmäßiger Hörer des privaten Rundfunksenders mit christlicher Ausrichtung, der ein 24/7-Programm bietet und die Frohe Botschaft, Gebetszeiten, Glaubenssendungen, Lebenshilfe, Nachrichten und Musik sendet.

Weitere Informationen (Programm und Empfang) finden sich unter www.horeb.org und auch in den Schriftständen unserer Kirchen.