Weihnachten findet trotzdem statt

Angebote an unseren Kirchorten

Reichhaltiges Angebot an unseren Kirchorten, aber auch „kontaktlose“ Angebote im Freien und im Internet – keine Einführung eines Anmeldeverfahrens für unsere Gottesdienste

• Für den Besuch unserer Gottesdienste ist keine vorherige Anmeldung notwendig
  • Bitte bringen Sie zum Besuch des Gottesdienstes einen ausgefüllten Zettel mit Ihren Kontaktdaten (Name, Vorname, Tel.-Nr.) mit und geben Sie diesen beim Ordnungsdienst am Kircheneingang ab.
  • Unterstützen Sie bitte unseren Ordnungsdienst, der in allen Gottesdiensten präsent sein wird und  sich alle Mühe gibt, einen „infektionssicheren“ Aufenthalt in unseren Kirchen zu gewährleisten mit durchgängigem Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung, Kontaktdatenerfassung, Abstandsregelung, Händedesinfektion, Sitzplatzanweisungen.

Soweit ein Auszug aus dem hier angehängten Schreiben, das die vollständige Mitteilung zum Thema enthält.

Eine Übersicht über die Gottesdienste und Angebote finden Sie auf dem aktuellen Wochenblatt.