Das Jugendteam berichtet

Seit nunmehr vier Monaten gibt es das Jugendteam der Gemeinde St. Bonifatius.

In dieser Zeit haben die 9 Jugendlichen bereits einiges auf die Beine gestellt, viele weitere Aktionen sollen folgen.
Einige aus dem Team bilden auch die neue Jugendband „Walk on Waves“. Neben der Vorbereitung einiger Jugendgottesdienste und der Gestaltung eines eigenen Jugendraumes organisierte das Team ein "Valentins-Dinner". Man fuhr gemeinsam zur Chrisammesse und zum Nightfever nach Paderborn.

Für die Zukunft sind unter anderem eine Fahrt nach Taizé während der Sommerferien, eine Fahrt zum Musical „Augustinus“ im Juni, Mithilfe beim Pfarrfest an Fronleichnam, Teilnahme am zentralen Jugendgottesdienst in Hannover, Filmabende im Herbst, Oktoberfest oder ein Ball und vieles mehr geplant. Alle 2 Wochen trifft sich das Jugendteam außerdem zu Gebet, Austausch und Weiterbildung. Dazu bereitet jeder mal ein christliches Thema vor.

Wer möchte, kann sich mit dem Jugendteam in Kontakt setzen, um eigene Wünsche und Ideen vorzuschlagen.

jugendteam@kath-kirche-gehrden.de
Facebook: Katholische Kirche Gehrden- Events for you