Unsere Kirchbusse

Seit vielen Jahren bietet unsere Pfarrgemeinde den sogenannten"Kirchbus-Dienst" an. Unsere Kirchbusse fahren nach einem bestimmten, bedarfsorientierten Fahrplan zu festen Zeiten Haltestellen an und verschaffen Gemeindemitgliedern, die sonst keine andere Fahrgelegenheit haben oder gehbehindert sind, eine Möglichkeit, an Sonn- und Feiertagen an den Gottesdiensten in Gehrden oder Barsinghausen  teilnehmen zu können. Der Dienst ist für die Fahrgäste kostenlos.

Falls Sie Bedarf haben und abgeholt werden möchten, wenden Sie sich bitte an das entsprechende Pfarrbüro.

Sofern Sie das Team der ehrenamtlichen Kirchbus-Fahrerinnen und –Fahrer verstärken möchten, sind Sie herzlich willkommen! Der Dank der Mitfahrer/-innen ist Ihnen sicher! Sprechen Sie eines unserer Pfarrbüros an.

Der Kirchbus Barsinghausen fährt am Samstag über Hohenbostel, Barsinghausen und Egestorf  zur Vorabendmesse um 17:30 Uhr nach St. Barbara.

Koordination: Pfarrbüro Barsinghausen, Frau Raabe
Kontakt: Telefon 05105 - 3360
                   E-Mail st.barbara(ät)kath-kirche-gehrden.de

Fahrplan Kirchbus Barsinghausen

16:45 Uhrbei Uhren OtteHohenbostel
16:50 UhrIm Mittelfelde 9
16:55 UhrBushaltestelle "Volker"Barsinghausen
17:00 Uhrbei der Post
17:05 UhrStoppstr. 61Egestorf
17:10 UhrEllernstraße

Der Kirchbus Gehrden fährt am Sonntag über Lemmie, Gehrden, Northen und Benthe zur Hl. Messe
um 10:30 Uhr in St. Bonifatius.

Koordination: Pfarramt Gehrden, Frau Moebus
Kontakt: Telefon 05108-2281