Gemeindereferentin für unsere Pfarrei

Das Bistum hat in unserer Pfarrei eine Stelle für eine Gemeindereferentin geschaffen, die von Frau Seelwische übernommen wird.

In den Gottesdiensten am 15./16. Februar 2014 wird sich Frau Seelwische vorstellen, im Anschluss an den Gottesdienst in Gehrden gibt es einen kleinen Umtrunk und die Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Ein erstes Grußwort von Frau Seelwische:

Liebe Gemeinde,
ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen, da ich Anfang des Jahres 2014 meinen Dienst als Gemeindereferentin in Ihrer Gemeinde beginne. Mein Name ist Elisabeth Seelwische, ich gehöre zu den UHUs und komme gebürtig aus dem Münsterland, was Sie dann schnell hören können.
Ich freue mich auf meine neue Arbeit in Ihrer/unserer Gemeinde St. Bonifatius und bin ganz gespannt auf all die Begegnungen, Gespräche, Pläne und auch Veränderungen, die das Jahr 2014 dann noch so mit sich bringen wird.

Auf ein gutes Miteinander und bei allem den guten Geist!!!
Ihre Elisabeth Seelwische