Neujahrsempfang 2016

Die St. Bonifatiusgemeinde hatte nach dem Gottesdienst am Sonntag,10.01.2016 in Gehrden zu einem Neujahrsempfang eingeladen. Dieser fand üblicherweise bislang in St. Barbara, Barsinghausen statt - nach der Fusion beider Gemeinden nun erstmals in Gehrden.

Der Einladung folgten rd. 130 Gottesdienstbesucher, die musikalisch vom Chor unter Leitung von Frau Wintergalen, der auch schon im Gottesdienst mitwirkte, unterhalten wurden.

Als Vorsitzender des Pfarrgemeinderates begrüßte Norbert Polley die Anwesenden mit einem Ruckblick auf das Gemeindeleben und mit einem Ausblick auf das Kommende. Dies nicht ohne mehrfach allen denen zu danken, die sich in vielfältiger Weise für die Pfarrgemeinde an den unterschiedlichsten Stellen engagieren.

Bei gehaltvoller und leckerer Suppe (gekocht und geliefert von der Lebenshilfe Seelze), Brötchen und dem ein oder anderen Getränk bot sich Gelegenheit für zahlreiche Gespräche.