Ökumenischer Gottesdienst 2018 in der Margarethenkirche Gehrden

"Alles war ihr tut, mit Worten oder mit Werken, das tut in dem Namen des Herrn Jesu und danket Gott, dem Vater, durch ihn." (Kol. 3.17)
war das Leitwort des schon traditionellen ökumenischen Neujahrsgottesdienstes am 01.01.2018 in der Margarethenkirche zu Gehrden.

Die Pastoren Dieter Rudolph (Ev. Margarethengemeinde), Thomas Sperling (Neuapostolische Kirche) und Pfarrer Christoph Paschek (Kath. St. Bonifatiusgemeinde) begrüßten zahlreiche Gottesdienstbesucher. Der Gottesdienst selbst wurde u.a. durch den hervorragenden Chor der Neuapostolischen Gemeinde musikalisch begleitet. Die Kollekte kommt der Ökumenischen Hilfe Zimbabwe e.V. zugute.

Am Ende des Gottesdienstes gab es bei Getränken und einem kleinem Imbiss Gelegenheit zur Begegnung.