Ökumenischer Gottesdienst in St. Bonifatius

"Dennoch will ich jubeln über den Herrn, und mich freuen über Gott, meinem Retter" (Hab 3,18)

Ökumenischer Gottesdienst in St. Bonifatius, Gehrden am 01.01.2015, 18.00 Uhr

Am Neujahrstag 2015 fand der traditionelle ökumenische Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Bonifatius (Pfarrer Christoph Paschek) , Gehrden gemeinsam mit der ev.-luth. Margarethengemeinde Gehrden (Pastor Wichard von Heiden) und der Neuapostolischen Kirche Bezirk Hannover-Südwest (Bezirksevangelist und Ökumenebeauftragter Thomas Sperling) statt.

Die Predigt zur Lesung (Hab 3,18) hielt Pastor Wichard von Heyden. Die Kollekte erfolgte zugunsten der Ökumenischen Hilfe Simbabwe e.V.

Im Anschluss an die ökumenische Abdacht gab es im Pfarrheim Gelegenheit zum Gedankenaustausch.

Den Leserinnen und Lesern unserer Internetseite wünschen wir ein GESEGNETES NEUES UND GESUNDES JAHR 2015!