Erstkommunion am Sa., 04.05. und So., 05.05.2019 in St. Bonifatius, Gehrden

Am Samstag (04.05.) und am Sonntag (05.05.2019) wurden in der Pfarrkirche Gehrden in zwei Gruppe insgesamt 25 Mädchen und Jungen unter dem Motto "Jesus segnet uns" (Erstkommunionaktion des Bonifatiuswerks) zur Hl. Erstkommunion geführt.

Pfarrer Paschek dankte unserer Pastoralreferentin Elisabeth Seelwische und den Katechetinnen, der Kirchenband und allen Helferinnen und Helfern besonders für ihren Einsatz bei der diesjährigen Kommunionvorbereitung und -durchführung.

Bilder und später auch ein Videomitschnitt der beiden Kommunionfeiern am Samstag und Sonntag können zu gegebener Zeit im Pfarrbüro ausgeliehen werden. Eine CD mit allen Bildern der beiden Kommunionfeiern ist dort bereits ab Montag (06.05.) verfügbar; die Verfügbarkeit des Video-Mitschnitts bitte nach Fertigstellung vorher im Pfarrbüro Gehrden erfragen.