Seniorennachmittage in unserer Pfarrgemeinde

an den Kirchorten in Gehrden, Barsinghausen und Wennigsen.

Die Seniorennachmittage in unserer Pfarrgemeinde an den Kirchorten in Gehrden, Barsinghausen und Wennigsen, die jeweils mit einem Gottesdienst beginnen, erfreuen sich großer Beliebtheit.

Nach dem Gottesdienst erwartet die Seniorinnen und Senioren ein vorbereitetes Pfarrheim mit einer liebevoll gestalteten Kaffeetafel mit Kaffee und Kuchen. Zum Teil sind die Nachmittage je nach Jahreszeit auch saisonal ausgestaltet.
Zumindest in Gehrden nehmen die örtlichen Alten- und Pflegeheime die Gelegenheit gerne wahr, ihren Senioren und Seniorinnen ein wenig Abwechselung in der nahen Umgebung zu bieten.
Wie hier in Gehrden am 05.02.2019 zu sehen, war eine Pfarrsaalhälfte bis den letzten Platz besetzt.

Den "Seniorenteams" in Gehrden, Barsinghausen und Wennigsen - herzlichen Dank für diesen Dienst.