Unsere Sternsinger sind zurück

Rückkehrgottesdienst am 06.01.2018 in St. Barbara, Barsinghausen

29 Sternsinger unserer Pfarrgemeinde haben nach dem Aussendungsgottesdienst am 31.12.2017 in St. Bonifatius, Gehrden mit ihren Betreuerinnen ihre Mission fleißig erfüllt und wurden im Rahmen eines Rückkehrgottesdienstes am 06.01.2018 in St. Barbara, Barsinghausen begrüßt.

Spannende "Auftritte" für unsere "Majestäten" u.a. in den Rathäusern Barsinghausen und Gehrden - die Presse hat darüber berichtet (siehe Pressearchiv). Sogar das Fernsehen war bei den Besuchen der Sternsinger der Region Hannover bei der Präsidentin des Nds. Landtages und bei Herrn Ministerpräsidenten in der der Nds. Staatskanzlei am 05.01.2018, an denen sich auch Sternsinger aus unserer Gemeinde beteiligten, dabei.

Im Rahmen des Rückkehrgottesdienstes bedankte sich der Vorsitzende des Pfarrgemeinderates bei den Betreuerinnen der Sternsinger mit einem kleinen Präsent.